Jahresabrechnung 2023 – Abschlagshöhe 2024

Wolfgang Geisinger, Geschäftsführer der Geothermie Unterhaching beantwortet in einem Interview aktuelle Fragen zur Preisgestaltung bei der Fernwärme.

Interview – Geothermie Fernwärmepreise

Aktuell erhalten die Fernwärmekunden der Geothermie Unterhaching ihre Verbrauchsabrechnung für das Jahr 2023. Hierzu gehen bei unserem Kundenservice vermehrt Rückfragen ein, bezüglich der Preissteigerung zum 01.10.2023 sowie der neuen Abschlagshöhe.

Aus diesem Anlass beantwortet Wolfgang Geisinger, Geschäftsführer der Geothermie Unterhaching in einem Interview aktuelle Fragen zur Preisgestaltung bei der Fernwärme.

Ich bin damit einverstanden, dass mit Anklicken des „Wiedergabe-Buttons“ eine Verbindung zum Server von Youtube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse) an Youtube übermittelt werden.

Video abspielen